Philosophie

Projekte gewinnen in Unternehmen - auch bei der Umsetzung strategischer Unternehmensziele oder bei organisatorischen Wandlungsprozessen - immer mehr an Bedeutung.
Projektmanagement und –Controlling, aber insbesondere deren erfolgreiche Einbindung in bestehende Unternehmensprozesse zählen damit zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren.

INSCOPUS GmbH bietet Dienstleistungen und Produkte im Bereich Projektmanagement, insbesondere an dieser Schnittstelle zwischen Projekt und Unternehmen an. Diese gliedern wir in unsere drei Geschäftsfelder:

  • Operatives PM und PM-Beratung
  • SAP-Beratung
  • Software-Produkt is.base als PM-Tool

ISPhilosophie

Natürlich betrachten wir hierbei immer den Gesamtkomplex Projekt und Unternehmen und richten unsere Dienstleistung entsprechend aus. Für die Unternehmen der Zukunft mit einem zu erwartenden hohem Projektanteil sind es die Projekterfolge, die über den nachhaltigen Unternehmenserfolg entscheiden.
Wir helfen, hier die Komplexität niedrig aber den Gewinn hoch zu halten. Ganz einfach – mit uns – für Sie.